Diesem Motto wurde seit dem letzten SKIHAS bereits in verschiedensten Formen und bei diversesten Tätigkeiten tatsächlich nachgegangen. Beim Fernsehen, beim Skiwachsen, am Klubsilvester 23PLUS, am Telemark-Weekend und selbst beim Après-Ski.

Odermatt aus der Schweiz und Schwarz aus Österreich. Diese beiden Protagonisten werden den kommenden Skiweltcup mit Bestimmtheit prägen. Eine gewagte These? Wir werden sehen, ob dem einen wegen dem anderen schwarz vor Augen wird oder ob der eine den anderen Schachmatt setzt. Spannend wird es auf alle Fälle werden.

Was könnte wohl mit dem Zitat «Dä bescht Parameter isch dä Cheericht…» gemeint sein? Bevor nun interessante Ideen aufkommen und Mutmassungen auftauchen: Es ist das Zitat eines Mitarbeiters der Sportbahnen Elm, am letzten Betriebstag der vergangenen Wintersaison.

Am 30. Juni fand die gemeinsame Generalversammlung des Skiklubs Alpina Männedorf/Stäfa und des Vereins Skihaus Alpina (VSHA) im Restaurant Alte Krone, Stäfa statt.

Wie war das nun, mit den Fest- oder Fast-Beleuchtungen? Wie es scheint, wurden diese so dezent eingesetzt, dass sich die Lage der Energie bis jetzt nicht ernsthaft verschärft hat.

Mittwoch, 01. Mai
Säntisabfahrt