Gruppe Skifahrer

2013: Fotos

schneesport weekend titel web

27./28. Januar 2024

Der Vielfalt, wie man sich auf dem Schnee fortbewegen kann, sind kaum Grenzen gesetzt oder «alli händ dä Plausch, au ohni Gschwindigkeitsrausch. Ob mit Snowboard, Telis oder Ski, mär isch eifach nur däbi!»

In diesem Sinne verbinden wir am 27./28. Januar 2024 erstmals das beliebte Schneesport-Weekend mit dem Klubrennen. Klein und Gross werden dabei ein unvergessliches Wochenende in Elm erleben.

Wie immer ist das klubeigene Ski- und Ferienhaus Alpina der ideale Ausgangspunkt für unsere Abenteuer im Schnee. Im Angebot sind die Übernachtung mit Nachtessen und Frühstück. Bereits am Samstag erfolgt um 13.30 Uhr der Startschuss zum Klubrennen. Das Plauschrennen besteht aus zwei Riesenslalomläufen, wobei es nicht nur auf die Geschwindigkeit ankommen wird. Die Rangverkündigung mit tollen Preisen findet dann am Abend im Skihaus statt. Es sind auch Nichtmitglieder willkommen, welche den Skiklub kennenlernen möchten.

Übernachtung mit Nachtessen und Frühstück

Erwachsene (ab 20 Jahren) Fr. 46.-
Jugendliche (ab 11 Jahren) Fr. 39.-
Kinder (ab 4 bis 10 Jahren) Fr. 29.-
Kinder (unter 4 Jahren) Fr. 10.-

Das Klubrennen ist für alle kostenlos.

vergünstigte Skipässe

Bei einer genügend grossen Anzahl Teilnehmenden können wir bei den Sportbahnen Elm vergünstigte Skipässe beziehen. Die Preise werden mit den detaillierten Infos ein paar Tage vor dem Weekend bekannt gegeben.

Anmeldung

Anmeldungen werden schriftlich per Post mit unten zum Download stehendem Anmeldeformular oder per E-Mail (mit allen erforderlichen Angaben gemäss Anmeldeformular) bis Mittwoch, 17. Januar 2024 von Ueli Daum entgegengenommen.

Anmeldeformular (PDF-Datei, 312 KB)

Auskunft

Ueli Daum