Schatten eines Sessels der Sesselbahn

Zimmer im Skihaus

Vater mit Kind auf Ski

familienskiwoche

Die nächste Familienskiwoche findet voraussichtlich vom 17. bis 24. Februar 2024 statt.

Jeweils im Februar findet in Elm die Familienskiwoche (Klubwoche) des Skiklubs Alpina statt. Das klubeigene Ski- und Ferienhaus Alpina liegt inmitten des kleinen aber feinen Skigebietes im Kanton Glarus und bietet speziell Familien die Gelegenheit, kostengünstige Winterferien zu verbringen.

Das kinderfreundliche Ambiente im und ums Ski- und Ferienhaus ist die ideale Voraussetzung, damit Eltern und Kinder sich so richtig entfalten und sich wohl fühlen können. Jede Familie erhält ihr eigenes Zimmer (8er-, 6er- und 4er-Zimmer stehen zur Verfügung). In den letzten Jahren entstand die Tradition, dass jeweils das Nachtessen von den verschiedenen Familien gemeinsam organisiert wird, was aber nicht zwingend so sein muss. Die Klubwoche steht auch Nichtmitgliedern und Einzelpersonen offen. Eine frühzeitige Reservation ist von Vorteil.

Weitere Auskünfte und Reservationen erhalten Sie beim Skihausverwalter Christoph Daum.

Interessante Links:

Christoph Daum