Ein Grosses endet für Edi Krüttli, ein Grosses beginnt für Martin Senn, ein Grosses endet für Urs Zambonin, ein Kleines startet für die Klubmitglieder zum zweiten Mal.

Edi Krüttli hat fünfundzwanzigmal die Wintersportbörse von unserem Skiklub organisiert. Er übergibt nun diesen für den Skiklub und viele Schneesporttreibende wichtigen Anlass in andere Hände und Köpfe. Weiter hinten in dieser Ausgabe kann und darf gerne Detaillierteres darüber gelesen werden.

Martin Senn hat sein grosses Projekt als Präsident des VSHA gestartet. Er hat an der vergangenen GV diese Tätigkeit von Urs Zambonin übernommen und leitet nun seit eben diesem Anlass die Geschicke des VSHA. Da Martin nicht genau weiss, wann er in den Skiklub eingetreten ist, helfen wir gerne nach. Wir stellen dabei fest, dass seine Mitgliedschaft vor vierzehn Jahren bei uns erfasst wurde. Martin, wir freuen uns, dass du dich freust, durch diese Tätigkeit noch enger mit dem Skiklub und dem Klubhaus verbunden zu sein.

Das wiederkehrende Projekt bezieht sich auf das Projekt, welches vor einem Jahr initiiert wurde, aber eben nicht über diesen Status hinaus kam. So sei erneut auf „das projekt“ hingewiesen, welches in der neusten Skihasausgabe 1/2014 erläutert wird. Dabei gilt es, für sich selber eine möglicherweise schwierige Entscheidung zu treffen. Welche Entscheidung es sein soll, und ob es eine schwierige wird, löst sich beim Lesen des Projektbeschriebes auf.

Zum Schluss wird selbstverständlich gerne und auf viele spannende Worte, Texte und Ausschreibungen im neusten Skihas hingewiesen.

Lasst euch inspirieren und anstecken von den vielen Möglichkeiten die der Skiklub bietet. Ski-Fit, Training, Chlausabig, Opening, Skitest, Telemarkweekend, Schneesportweekend, Nordic-Day, Skitour, Familienskiwoche, Pleusderby. Ganz speziell natürlich vom familienfreundlichen Klubhaus, mitten im kleinen und feinen Skigebiet von Elm. Alles Projekte. Grossartige, schöne, und wie oft gesagt wird, nachhaltige, und in Bewegung haltende.