Ach, was für ein schöner Abend… . Vielleicht bin ich deswegen unschlüssig, was ich hier schreiben soll?

Die Unschlüssigkeit, so merke ich, lässt auch die Motivation im Hintergrund bleiben, etwas zu schreiben. Doch die Motivation brauche ich, um dieses Blatt mit möglichst sinnvollen Zeilen zu füllen. So stieg meine Motivation gestern an der Vorstandssitzung erheblich, als das Stichwort «Vorsätze» als Vorschlag für die Vorstandsgedanken in die Stube gestellt wurde.

Nun, vielleicht hast du dir tatsächlich einen, mehrere, oder aber auch keinen Vorsatz für das angebrochene Jahr vorgesetzt. Vielleicht ist es sogar, um bei einem zu bleiben, lediglich der, dass du dir keinen Vorsatz nimmst…?

Sei es wie es war oder wie es ist: Der Vorstand motiviert dich hier und jetzt mit diesen Gedanken, dir als einzigen oder zusätzlichen Vorsatz vorzunehmen, im kommenden Herbst deine Motivation als Klubmitglied zu zeigen.

Deine Motivation braucht es, damit du motiviert und liebend gerne am Herbstfest vom zweiten bis vierten Oktober mittun magst. Der Vorstand ist sich auch sicher, dass du nicht das einzige Klubmitglied bist, welches diese Motivation aufbringen mag. Somit ist gewährleistet, dass unser Auftritt am Herbstfest bereits jetzt, während dem du diese Zeilen liest, in gute und angenehme Organisationsbahnen gelenkt wird.

Es sei darauf hingewiesen, dass der Skiklub am Herbstfest erfreulicherweise abermals in Begleitung von zwei Bahnwagen auftreten wird. So steht der wunderschöne und viel Ambiente versprühende Salonwagen auf dem noch nicht abgebauten Abstellgleis bereit, damit du Deiniges dazutun kannst, damit sich unsere Gäste für die Dauer ihres Aufenthaltes wohl und behaglich fühlen.

Weiterführende Informationen und Motivationen gibt es im Moment noch nicht. Der Vorstand ist allerdings äusserst motiviert, die entsprechenden Informationen bald an dich heranzutragen.