Saisonbeginn in...
Nein, sicher noch nicht was wirklichen Schnee betrifft. Geistig jedoch bestimmt schon. Leben doch in all diesen Ortschaften Mitglieder vom Skiklub Alpina. Diese Zeilen sollen daher animieren, in oben genannten Ortschaften für regen Betrieb in Sachen Winterplanung zu sorgen.
Zur Planungsunterstützung und als Vorschlag sind die Nummer der Klubhauschefin für Reservationen im Klubhaus sowie Anmeldeinformationen für Klubanlässe wie immer im Skihas zu finden. Selbstverständlich ist auch das Skihaus seit Ende Oktober wieder bestens auf den Winter vorbereitet und zur Freude Vieler nur noch an wenigen Wochenenden buchbar.
Nun noch ein wiederholter Versuch die Motivation zu steigern, einige Wintertage im Klubhaus zu verbringen. Ist dieses doch hervorragend eingerichtet und einladend, um als wichtiges Begegnungs- und Winterzentrum vom Skiklub viele schöne und angenehme Begegnungen zu unterstützen und zu fördern.
Lassen wir uns dazu verleiten, auf eine spezielle Art unterstützt und gefördert zu werden.
Thomas Fürer, Präsident Skiklub Alpina